Kompetenz und Tradition
"made in Switzerland"

Kompetenz und Tradition
"made in Switzerland"

Kompetenz und Tradition
"made in Switzerland"

Kompetenz und Tradition
"made in Switzerland"

Marktführer der innovativen 3D-Desinfektion

Obwohl die Schweiz für ihre Sauberkeit und Ordnung bekannt ist, begann alles in einem schmutzigen Kino mit viel Popcorn auf dem Boden.
Hier wurde die Idee für eine kompakte und gebrauchsfertige 3D-Desinfektionsmethode geboren.
Heute sind wir stolz darauf, die Innovationsführer im Bereich der 3D-Desinfektion zu sein.

Druck

01. November 2019

CleanService Group wird Steinemann Disinfection

CleanService Group wird Steinemann Disinfection

Es ist an der Zeit, das Corporate Identity und Design der CleanService Group zu modernisieren. Mit dem Namen «Steinemann» signalisieren wir die zugehörigkeit zur Steinemann Group. Diese ist seit 1906 eine dynamisch
wachsende, mittelständige Holding mit mehreren Handels- und Produktions-Betrieben im schweizerischen sowie auch in internationalen Märkten.

history-01

16. Januar 2019

Erfolgreiche Tests gemäss AFNOR NF T 72-281

Die Wirksamkeit der Kombination aus unserem CleanCube Desinfektionssystem und unserem CleanLine 15 Desinfektionsmittel wurde gemäss AFNOR NF T 72-281 (2014) erfolgreich getestet.

history-02

13. November 2017

Neue Homepage gestartet

Die neue Homepage der CleanService Group präsentiert sich wie unser Unternehmen sauber und ergonomisch.

history-03

21. Oktober 2017

Neue Produktreihe geht in die Serienproduktion

Im Oktober startete die Serienproduktion der neuen CleanCubes-Produktreihe (Serie II) mit zahlreichen Verbesserungen.

cl0015

19. Januar 2017

CleanLine als Desinfektionsmittel gelistet

Cleanline wurde als Desinfektionsmittel gelistet.

history-04

25. Februar 2014

Mikrobiologische Überprüfung durch Swissatest

Die CleanCubes wurden durch Swissatest (ehemals EMPA) erfolgreich mit verschiedenen Flüssigkeiten getestet.

history-05

01. Januar 2013

Produktion der CleanCube Serie I startet

Die erste Serie der CleanCube-Familie geht in die Serienproduktion. Mit ihrem innovativen, kompakten Konzept beinhaltet sie viele erste Leistungsmerkmale ihrer Klasse wie einen integrierten Tank, eine leistungsstarke Turbine und ein flexibles Steuermodul für eine angepasste Prozesssteuerung. Die CleanCubes wurden auf dem Markt gut angenommen und finden Anwendung in den unterschiedlichsten Bereichen wie Zahnarztpraxen, lebensmittelverarbeitende Betriebe und in der Life-Science-Industrie.

history-07

01. März 2011

Entwurf des CleanCubes

Die Verpackung und das Design sind vorläufig festgelegt.

history-08

01. Januar 2011

Erste Ideen zu CleanCube

Ein erstes Design-Modell für den innovativen CleanCube wurde vorgestellt, eine Idee war geboren.

history-09

01. Januar 1906

Gründung des Mutterkonzerns

Die Steinemann AG, aus der unser Mutterkonzern hervorging, wurde von Georg Steinemann als Huf- und Wagenschmiede gegründet. Die spätere Entwicklung des Unternehmens in eine industrielle Gesenk- und Freiformschmiede für die Herstellung von Werkzeugen war ein wichtiger Schritt. Weitere Fabrikationszweige wurden im Laufe der Jahre durch die Gründung von Konstruktionswerkstätten angegliedert. Fritz Steinemann baute die Firma zu einem Spezialisten für die Herstellung von Bauwerkzeugen aus.

Kontaktinformationen


 Steinemann Disinfection | Clean Service Group AG

Wilerstrasse 2180
9230 Flawil
Schweiz

disinfection@steinemanngroup.com

+41 71 555 11 30

CLEANSERVICE GROUP © 2019 | All Rights Reserved